Roger Näf
lebendig persönlich authentisch 

 

Komposition & Arrangement


Arrangements

Ich orchestriere regelmässig und schreibe viele Partituren und Einzelstimmen für kleine und große Jazz- & Rockformationen, Big Bands, Bläser- und Streichorchester sowie Chöre. Da ich auch für meine Orchester mehrheitlich alles selber schreibe, bin ich es gewohnt, adäquat und dem jeweiligen Niveau angepasst, zu schreiben - für Profis, Laien sowie Amateure im Hobbybereich. 

Das Schönste und Spannendste an einem Arrangement ist das Verteilen der Noten und das erste Anspielen!


Komposition
Komponieren ist für mich etwas ganz natürliches. Besonders freue ich mich über Auftragskompositionen vom kleinen bis zum grossen Rahmen.
Es entstehen Kompositionen von neuen Stücken oder Songs in diversen Stilen. Ich komponiere Musik für Musicals und Filmmusik, Big Bands, Streich- und Blasorchester. Auftragswerke für Soloinstrumente sowie Klein– und Grossformationen. 

Ich liebe es, mich in eine neue Musikwelt hineinzufühlen und das in Form und Klang zu bringen, was ohne Musik nicht möglich wäre!

 
 
 
 
LinkedIn