Roger Näf
lebendig persönlich authentisch 

Unterricht

Klavierunterricht
Das Weitergeben meiner Erfahrung als Pianist in unzählig vielen Genres und Ensembles, gibt mir die Motivation für massgeschneiderten Musikunterricht. Besuchen Sie mich in meinem Studio in Gebertingen SG oder Wetzikon ZH für Klavierlektionen.

Jazzworkshop
Für fortgeschrittene Musiker eignet sich der Jazzworkshop besonders. Mit 4-6 Personen widmen wir uns dem Great American Songbook und spielen Swing, Jazz, Funk, Latin und Bossa Nova. Die Improvisation sowie das Solieren über Changes steht im Mittelpunkt. Ideal für Amateure um sich weiter zu entwickeln und für ambitionierte Musiker als Vorbereitung für ein Berufsstudium.

Locations:
Gebertingen SG      Individuelle Termine möglich.
Wetzikon ZH            Semesterrechnung im zweiwochenrhythmus. Richtet sich nach den Schulferien.

Preise:
Einzellektion Klavier 5er oder 10 Abo
60 Minuten 120.-
45 Minuten 90.-
30 Minuten 60.-

Jazzworkshop
50.- / Abend. Zweiwochenrhythmus 20.00 - 22.00 Uhr dienstags in Wetzikon. (Zurzeit ausgebucht) 

Empfehlung
Anfänger können die ersten paar Klavierlektionen wöchentlich besuchen, später macht ein zweiwöchentlicher Turnus sinn.

Onlinelektion
In besonderen Fällen kann eine Lektion auch online stattfinden. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass face to face-unterricht in jedem Fall vorzuziehen ist.
Für alle Fälle habe ich hier die Klangburg eingerichtet: whereby.com/rogers-klangburg
Trete ein...

 
 
 
 
LinkedIn